> Publikationen > Übersicht > Online > Berker Notizen 2024

Panorama-Aufnahme Wegberg mit Burg Wegberg, Forum, Wegberger Mühle, Rathaus und Pfarrkirche St. Peter & Paul, Foto: Heinen

Unser Mitmach-Magazin für alle ortsgeschichtlich Interessierte

"Berker Notizen"
BERKER

NOTIZEN
Mit dieser Rubrik wollen wir versuchen, an unsere Publikationsreihen "Berker Bote" und "Berker Hefte" anzuknüpfen und diese digital fortzusetzen.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es bei vielen Heimatforschern und Ortskundigen reichlich Material in den Schubladen und Ordnern zu finden gibt. Wir stellen diese Rubrik für eine digitale Sammlung Ihrer Beiträge zur Verfügung und wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei den "Berker Notizen" rege beteiligen.

Gliederung:

Zwei Steinkreuze in Wegberg
Von Horst-Dieter Jansen
Wie im letzten Jahr setzt Horst-Dieter Jansen auch im Januar 2024 seine Serie mit zwei weiteren Berichten aus seinem Archiv fort.

Historischer Verein Wegberg e.V. - 2023 - Letzte Änderung: 30.04.2023