> Aktivitäten > Heim@kino-Programm > Das Beste aus der 200. Klängerstu'ef-2

Alle reden während der Corona-Pandemie vom Autokino - wir machen jetzt Heim@kino.
Das Beste aus der 200. Klängerstu'ef
- Theo Schläger: Eine Hymne an die Muttersprache (4:15 min)
Auch wenn uns allen zurzeit nicht nach Feiern zu Mute ist - nicht nur wegen der Corona-Pandemie - sondern vorallem aktuell nach dem Tod von Freddy Spelten und Franz Kücken, so sollten wir uns doch - oder gerade deswegen - auch gerne an unbeschwerte Zeiten erinnern dürfen.
Am 14. Februar 2019 konnte die 200. Klängerstu’ef gefeiert werden. Zu dem Termin fand auch die traditionelle Karnevals-Klängerstu’ef statt, sodass es – auch wegen der zahlreichen Gastauftritte - ein mehr als dreistündiger Abend wurde.
Ab heute sehen Sie in loser Reihenfolge einige Höhepunkte aus der 200. Klängerstu'ef unter dem Titel "Et Bäeste uut de Berker Klängerstu'ef". In einem zweiten Beitrag trägt Theo Schläger seine "Hymne op de Moddersproak" vor.
Informationen zum > Heim@kino

Historischer Verein Wegberg e.V. - 06.02.2021 - Letzte Änderung: 07.02.2021