Sie befinden sich hier:

> Aktivitäten > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2019 > RSN-Netzwerk-Treffen in Viersen

Donnerstag, 04.07.2019 - RSN-Netzwerktreffen

mit Besuch der Ausstellung "Stadtgeschichte in Bildern" des Vereins für Heimatpflege e.V. Viersen

Am 4. Juli 2019 trafen sich die Vorstande des RSN-Neutzwerkes zu einem weiteren Treffen im Viersener Salon in der Villa Marx. Neben dem allgemeinen Informationsaustausch stand der Besuch der Ausstellung des Vereins für Heimatpflege "Stadtgeschichte in Bildern" im Mittelpunkt sowie der Vortrag von Beatrix Wolters "Hauptstr. 137/139 - Die Geschichte eines Hauses", der über eine typisch niederrheinisch-städtische jüdische Kaufmanns-Familie berichtet und deren teils leidvolle Geschichte über das gesamte vergangene Jahrhundert bis in die Gegenwart hinein.

Bitte anklicken!

> Termine
> Presse
> Bildergalerien

Zum Vergrößeren der Fotos
und Starten der Bildergalerie die Miniaturansicht anklicken.

Zum Weiterschalten den Cursor ins Bild bewegen, dann erscheinen die Richtungspfeile.

Historischer Verein Wegberg e.V. - 04.07.2019 - Letzte Änderung: 04.08.2019