Historischer Verein Wegberg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
"Les Moulins de Wegberck 1726"
von Renier Roidkin
Bitte anklicken!


Sonntag, 17.04.2016 - Wegberg
13. Wegberger Büchermarkt



>>> zur Übersicht
Veranstaltungen

Wie auch in den vergangenen Jahren beteiligte sich der Historische Verein am Büchermarkt in Wegberg.

Neu war in diesem Jahr, dass wir mit einem zweiten Verkaufstand in der Innenstadt verteten waren.

Das Büchereiteam wechselte dabei mehrfach zwischen dem Bücherverkauf in der Wegberger Mühle und dem Bücherstand in der Innenstadt.

Leider verliert der Wegberger Büchermarkt mehr und mehr seine ursprünglich angedacht zentrale Rolle. Innerhalb des Frühlingsfestes der Werbegemeinschaft Wegberg tritt er immer mehr in den Hintergrund. Die Aufmerksamkeit der Besucher richtete sich mehr auf die "alten Schätzchen" und auf die Verkaufstände mit Schmuck und Allerlei für den Haushalt.

Historischer Verein Wegberg e.V. - 21.04.2016

Historischer Verein Wegberg e.V.
Rathausplatz 21, Wegberger Mühle, 41844 Wegberg
Zurück zum Seiteninhalt